Arsène Lupin - Die Insel der 30 Särge

Lese und höre 30 Tage gratis!

Arsène Lupin - Die Insel der 30 Särge

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Arsène Lupin - Die Insel der 30 Särge

Lese und höre 30 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Arsène Lupin - Die Insel der 30 Särge

„Die Insel der 30 Särge" ist einer der bekanntesten Romane der Lupin-Reihe und verspricht großes Entertainment für alle Krimi-Liebhaber!

Der charmante Gentleman-Dieb Arsène Lupin gerät in ein schauriges Umfeld, das seine Verwandlungskunst auf eine harte Probe stellt. Auf der Insel Sarek liegt ein Fluch, dessen grausame Prophezeiung sich bewahrheiten soll: Die 30 Klippen der Küste sollen im Jahr 1917 ihre Opfer fordern. Während seinem Aufenthalt auf Sarek wird der bösartige Graf Vorski zu Lupins gefährlichstem Gegenspieler und als plötzlich eine junge Frau Namens Veronika auf der Insel auftaucht muss der Meisterdieb seine Talente bis aufs Äußerste ausschöpfen...

Maurice Leblanc (*11. Dezember; † 6. November 1941) ist der Schöpfer der Romanreihe über den Meisterdieb Arsène Lupin. Als Sohn eines Reeders entschied er sich gegen den Wunsch seines Vaters Schriftsteller und Journalist zu werden. Er schrieb vor allem Kriminal- und Abenteuerromane. Sein ehemaliges Wohnhaus in Etretat beherbergt heute das öffentlich zugängliche Museum Le Clos Arsène Lupin.

Arsène Lupin - Die Insel der 30 Särge ist als e-Book verfügbar.

  • E-Book

    Erscheinungsdatum : 2021-05-24

    Übersetzer*in: Lothar Schmidt

    Sprache: Deutsche

    Verlag E-Book: SAGA Egmont

    ISBN E-Book: 9788726930313

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.