(0)

Arrividerci, ich muss jetzt leider geh'n!

E-Book


Wer sich einen Hund anschafft, der weiß, dass er seinen Hund bestimmt überleben wird, aber trotzdem ist das Abschiednehmen immer wieder schwer.

Der unerwartete Tod seines Hundes Scoby, dessen Autobiografie unter anderem

die Grundlage für das erste Buch des Autors war, ist der Anlass für dieses dritte Buch.

Der Inhalt ist allerdings nicht traurig, denn er beschreibt in unterhaltsamer bis amüsanter Art und Weise alle Stationen eines Hundelebens vom Welpenalter bis hin zum Tod, und es gibt auch wieder praktische Tipps, unter anderem aus der Radiokolumne des Autors: "Hundetipps von Bernd Wehrum".

Da die Bücher des Autors anders sind als andere Hundebücher, haben bereits Presse, Rundfunk und Das Deutsche Fernsehen mehrfach über die Bücher berichtet.

Und selbstverständlich kommen im Buch bei bestimmten Themen auch wieder "Hunde zu Wort".

Die Texte sind durch eigene Bilder und amüsante Cartoons aufgelockert.