(0)

ABAKKANA

E-Book


Schon immer interessierten sich die Menschen für das, was die Zukunft bringen wird. Das war in der Vergangenheit und ist auch in der Gegenwart des Jahres 2019 noch so, in der Markus, Magdalena und Paulo von Visionen verunsichert sind.

Doch was haben diese Visionen zu bedeuten?

»Der Mix der verschiedenen Visionen halten den Leser in einer ständig anhaltenden Spannung und lassen eine mystische Geschichte entstehen, die Kultstatus erlangen könnte!« Doreen Douglas

»Pflichtlektüre für Jeden, der am Leben interessiert ist!« David Vandeven

Zitiert aus dem e-Book:

»Wünsche«, sagte Magicus, als er mit meiner Einweihung in die Geheimnisse der Abakkaner fort fuhr, »sind positive Gedanken, die wir uns machen, wenn wir uns nach etwas sehnen, das wir im Moment nicht besitzen! Und Ängste sind negative Gedanken, die wir haben, wenn wir wollen, dass etwas nicht geschieht. Der Gedanke ist immer der Vater aller Dinge. Die meisten Imbarer kennen diesen Satz, aber kaum einer kennt die wahre Bedeutung, geschweige denn die gewaltige Tragweite dieses Satzes, denn mit einem Gedanken fängt Alles an!«

»Alles! Jeder Gedanke, den Du je gedacht hast, jede Phantasie, die Du Dir erlaubt hast, alle Worte, die Du je gesprochen hast, sind entweder schon wirklich eingetreten oder warten noch in Deinem Unterbewusstsein darauf, Deine Wirklichkeit zu werden. Gedanken sind die wahren Lebensspender, denn sie sterben niemals und können nie zerstört werden. Du hast sie benutzt, um jeden Augenblick Deines Lebens zu erschaffen…«